Rajasthan Indien Reise Logo

Wer einen Einblick in die Lebendigkeit und Vielfalt hinduistischer Rituale bekommen will, ist dort genau richtig, denn Varanasi ist der heiligste Pilgerort für Hindus…

Home Taj Mahal Reisen Tiger Safaris Pauschalreisen Kontakt
Magie der Spiritualität

Top 10 Reiseziele in Indien Norden

Varanasi : Die heilige Stadt am Ganges


Die Wohlfühl-Hotels in Varanasi


 Ausflug von Varanasi : Sarnath


Rundreisen mit Sinnen in Varanasi


Themenreisen zum Ganges


Ihre Reiseanfrage für Varanasi


 Die Kombireise mit Nepal


Hinduistische Feste in Varanasi


Spiritueller Tourismus in Indien


 Varanasi in den Bildern


 Die Shoppen in Varanasi


 Wir sind gerne für Sie da




Top 10 Reiseziele in Indien Norden zum Verlieben, Staunen und Verweilen :


Die wichtigsten Pilgerorte im Hinduismus in Indien Norden :

Die Reise nach Varanasi in Indien : Wo die Worte fehlen


Heilige Städte und Stätten gibt es in ganz Indien und zwar reichlich. Doch keiner dieser Orte ist von so großer Bedeutung wie Varanasi, das für Anhänger des Gottes Shiva das Zentrum der Welt darstellt und unter anderem auch Kashi (Stadt des Lichts, genannt wird.

Viele Buddhisten pilgern nach Sarnath bei Varanasi. Laut Überlieferung hielt der Buddha dort seine erste Rede als Erleuchteter. Darin erzählte er von seinen Erkenntnissen, die er unter dem Bodhi-Baum gemacht hatte. So gab er sein neues Wissen an seine Anhänger weiter.




Ooh! und Aah! auf Schritt und Tritt in Varanasi.

Wer einfach mehr über hinduistische Gepflogenheiten und Traditionen erfahren will, kommt hierher - nach Varanasi.

Varanasi reise Indien reisen Ganges Urlaub

Lassen Sie die mystische und magische Atmosphäre in Varanasi auf sich wirken !

zzz1

Erleben Sie religiöse Kultur auf Schritt und Tritt hautnah in Varanasi !


Varanasi reise Indien reisen Ganges Urlaub

Mit allen Sinnen die religiöse Welt begreifen lernen !

Varanasi reise Indien reisen Ganges Urlaub

Bestaunen Sie Varanasi hautnah in reinsten Form !



Alle Wege führen nach Varanasi …

Varanasi reise Indien reisen Ganges Urlaub

Bitte besuchen Sie die heilige Stadt Varanasi in Indien, um den Mythos des Ganges zu ergründen !


Bodhgaya Reise|Kalkutta Reise|Ganges Delta|Rajasthan Reisen|Luxus Indien

Home|Goa Reise|Gästestimmen

Wir sind Mitglied im
Alle Rechte vorbehalten ! Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung reproduziert !

Feedback / Bemerkungen|Gästebuch
Copyright © Rajasthan Indien Reise